send link to app

Turnverein 1865 Waibstadt e.V.

4.0 ( 0 ratings )
Developer: Tobit.Software
Livre

Der Turnverein 1865 Waibstadt e.V. ist ein Mehrspartenverein mit rund 1200 Mitgliedern. Wir trainiern und proben in vielfältigen Trainingsstätten in Waibstadt und veranstalten ebenfalls viele Turniere, Auftritte und Festivitäten. Wir bieten vielfältige und zahlreiche Sport und Musikangebote in den Abteilungen Faustball, Fitness- und Trendsportarten, Judo, SFZ, Ski, Turnen und Volleyball für jeden Interessierten... zusätzlich viele Feste und Aktionen, wie das Eisbärenfest, das Käskuchenfest, das Faustballgrümpelturnier, der Turnermarkt, Maiwanderungen, Weihnachtsfeste und vieles mehr...
Die App hält Sie über die Neuigkeiten und Termine sowie über das Trainings- und Probegeschehen unseres Vereins auf dem Laufenden.